Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie 64 GB SDXC- Karte mit iPad mini verbinden?

Hallo Leute,

ich bin im Besitz eines iPad mini und einer Digitalkamera mit 64GB SDXC Karte. Ich gehe bald auf große Reise und möchte diese beiden Geräte, nicht aber ein Laptop oder sonstiges mitnehmen.
Die Bilder, die ich mit der Cam mache und auf der Karte speicher, möchte ich gerne auf dem pad zwischenspeichern, anschauen und in die cloud hochladen.
Jetzt ist das Problem, dass der Apple eigene Adapter nach Angaben mehrerer User nur für Karten bis 32GB ausgelegt ist. Desweiteren werden seit dem letzten iOS update keine fremden Kabel oder Adapter unterstützt.

Könnt Ihr mir bitte helfen???? 


Antworten zu Wie 64 GB SDXC- Karte mit iPad mini verbinden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da das iPad mini selbst in der 64 GB Version bestimmt keine 64 GB freien Speicher für die Bilder/Filme hat, würde ich mir zwei 32 GB Karten für die Kamera besorgen. Die benötigen zu dem noch sehr wenig Platz ...

Gruß
Jürgen


« Hilfe bei der Synchronisation iPhone4s / iMacBeenden des Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...