Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Frau kann kein Foto Mail auf ihrem Windows PC von Apple empfangen.

Ich habe einen Apple iMac Computer und wenn ich ein Foto Mail an Window PC sende, kann Window PC das Foto Mail nicht empfangen.

Bitte um Hilfe.

 :'(:'(:'(


Antworten zu Meine Frau kann kein Foto Mail auf ihrem Windows PC von Apple empfangen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Die eigentlich wichtigen Infos zur Analyse des Problems fehlen noch. e.g. Windows E-Mail client, E-Mail Provider,Windows OS, Mac E-Mail Client etc.

Also nehme ich die Glaskugel in die Hand und schätze einfach mal, das das Foto aus dem Mac größer ist, als die vom  E-Mail Account Deine Frau akzeptiert.
Das läßt sich einfach lösen. Reduziere das Filesize des Fotos einfach auf die vom E-Mail Account Deiner Frau akzeptierte Größe.

Falls Du Apple Mail benutze geht das ganz einfach wend Du in Apple Mail die Bildgröße des importierten Bildes auf kleiner als die Originalgrüße stellst.

8-) Grüße Hägar

Amen.

« Letzte Änderung: 26.02.15, 20:56:15 von muschinkafutlovska »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wenn man Anhänge in Mail über das Menü oder den Button mit der Büroklammer auswählt, sollte der Haken bei "Anhänge Windows kompatibel senden" gesetzt sein. Oder gibt es diese Option nicht mehr bei OS-X Versionen höher als 10.5.8 ???

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Hallo Jürgen,

Die Option gibt es noch unter OS 10.9.1, bzw. Mail 7.1. Ist mir noch nie aufgefallen, daher vermutlich standardmäßig gesetzt.

8-) Grüße Hägar


« gute Werkstatt für mac book pro in berlin gesuchtUpgrade auf Mountain Lion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....