Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: USB 2.0 pci Steckkarte!!

Hi,

ich habe mir 2 externe 160GB USB2.0 Festplatten zugelegt und benötige jetzt einige zusätzliche USB2.0 Ports, da mir die 2 onboard nicht ausreichen. Ich habe auch schon 2 noname Karten ausprobiert und war was die Datenrate angeht sehr enttäuscht (5MB, 15MB). Wollte mal fragen ob hier jemand eine Karte empfehlen kann (egal ob 2 oder 4 Port), die ordentliche Geschwindigkeiten liefert (so um die 20MB sollten es schon sein).

MFG YnfinitY


Antworten zu KlassikOS: USB 2.0 pci Steckkarte!!:

nix klassikOS natürlich OSX!!!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du die Möglichkeit haben solltest die Platten mit FireWire zu betreiben wäre das in jedem Fall die bessere Möglichkeit.


« Mac OS X: SCHREIBTISCHDATEIMac OS X: Installation von externer Festplatte an Powerbokk G3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...