Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eclipse hängt sich andauernd auf, bis ich es beende

Hallo,

ich habe seit ein par Tagen folgendes Problem:
Immer wenn ich Eclipse starte, hängt es sich nach spätestens 5-10min komplett auf und ich muss es beenden. Es lief bereits ca. 2 Jahre einwandfrei. Ich habe schon viel Müll mal gelöscht, bringt aber auch nichts. CPU ist grade mal zu 10% ausgelastet, RAM sind noch über 3.6 GB frei. Auch von meinen 500GB Speicher habe ich noch 398 frei.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Alles andere (Photoshop, Emulator, Safari, Cyberduck, OpenOffice,...) funktioniert einwandfrei.

Ich benutze Mac OS X Lion 10.7.5 (11G63).

Vielen Dank und LG :)

« Musik von iTunes runterladen - auf DVD und/oder CDAbstürzendes (WLAN)Netz via Airport Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...