Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kostenlose Audiodatei runterladen

Hallo,
ich möchte von einer Seite eine Audiodatei herunterladen. Das ist legal, auf der Seite selbst steht "als Hörbuch kostenlos zum Download"
Ich bin aber zu blöd  ::) herauszufinden, wie ich das mache, ich schaff es nur, mir die Datei anzuhören. Ich benutze Safari, liegt es vielleicht daran?

Danke!

« Letzte Änderung: 13.07.14, 20:01:57 von nico »

Antworten zu Kostenlose Audiodatei runterladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal mit der rechten Maustaste (CTRL-Klick) auf den Link der Audiodatei klicken und dann "Verknüpfte Datei laden" o.ä. ...

Gruß
Jürgen


« Macintosh TV - Schonmal gesehen?Numbers gibt meine Excel Liste nicht komplett wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...