Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Safari: Google-Bildersuche zeigt keine Vorschau - direkt zum Bild

Mein Problem:
Wenn ich in Google Bilder suche, werden mir die Treffer normal angezeigt. Sobald ich aber ein Bild genauer ansehen möchte und drauf klicke, werde ich direkt zur Bild-Quelle weitergeleitet. Früher konnte ich jeweils eine "Vergrösserung" des Bildes ansehen und mit einem Pfeilwerkzeug direkt zum nächsten Suchergebnis gelangen. Wo kann ich einstellen, dass mir die Bilder wieder angezeigt werden ohne dass ich direkt zur Quelle geführt werde?

Hintergrund:
Ich nutze seit Jahren die Google-Bildersuche. Seit einem Monat funktioniert die vergrösserte Vorschaufunktion nicht mehr gleich, obwohl ich keinen Gerätewechsel vorgenommen habe.
Ich nutze Safari auf einem Mac Book Pro.

Vielen lieben Dank für die Hilfe!
Herzlichst, Natalie


Antworten zu Safari: Google-Bildersuche zeigt keine Vorschau - direkt zum Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ISt auf meinem Windows-Rechner genauso. Daher gehe ich davon aus, dass es nicht am Mac liegt .. ;-)

Gruß
Jürgen


« iMac Chrome und nicht erwünschte Werbung @ Zeichen geht nicht mit alt & L :-))))) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...