Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mails sep. speichern

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
ich möchte, dass alle meine eingehenden Mails in einen sep. Ordner auf dem Schreibtisch kopiert und abgelegt werden.
Wollte das mit dem Automator machen, konnte Aber keinen Tipp finden wie ich das machen soll.

kann mir jemand helfen?

DANKE!


Antworten zu Mails sep. speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welches Programm nutzt du denn für den Abruf der Emails?

ich benutze das Mail App von Apple

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und in welcher Form sollen die Mails dort abgelegt werden:
- als Textdatei?
- als PDF?
Und was soll mit Datei-Anhängen geschehen?

Gruß
Jürgen


« Time Capsule Fotos !!!Fotobuch lässt sich nicht über die Aldi Software hochladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...