Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Whats app Web auf iPhone 4 nicht verfügbar...

Hallo,

ich würde sehr gerne Whats App Web auf dem iPhone nutzen da diese Funktion ja nun schon länger für IOS verfügbar ist. Leider wird mit der Menüpunkt "Whats App Web" in der Whats App  - App nicht angezeigt. Ich nutze Version 2.12.10. Das iPhone 4 ist mit IOS 7 natürlich am ende der Möglichkeiten. hat jemand eine Idee was zu tuen ist?  (Ja habe die App runtergeschmissen und neu installiert hilft aber auch nicht)

LG Dominik


Antworten zu Whats app Web auf iPhone 4 nicht verfügbar...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Whatsapp Web ist die Desktop App für PC Versionen.
Um diese nutzen zu können muss für das iPhone die App gesondert geladen werden.

http://www.chip.de/news/WhatsApp-Web-fuer-iOS-Browser-Version-fuer-iPhone-aktivieren_76847578.html

http://www.chip.de/webapps/WhatsApp-Web_75804033.html

War das deine vorgehensweise?


« Windows 7: von iphone auf windows 7 geladene fotos sind unauffindbarVorwurf Besitz Kinderpornographie. Trojaner/ Malware oder ähnliches auf I Phone 4s; wie gefährlich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...