Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Hilfe bei missglückten Softwareupdate

Hallo, es geht um ein 24" iMac aus Mitte 2008 mit 4 GB RAM Speicher;  3,06 GHz Intel Duo, 512 MB Nvida Grafikkarte, 250 HD Macintosh. Das Gerät meiner Tochter ist mit 10.6.8 sehr sauben gekaufen. Letzte Woche wollte Sie aus dem Store 10.11.6 runterladen, was Sie trotz 33 Stunden gemacht hat.  Es ist wohl beim Download ein Fehler aufgetreten, da bei der Installation 8 Minuten vor Ende der PC einfach ausging. Beim starten läuft der Balken exakt bis zu der Stelle, wo die Installation abgebrochen wurde. Wir wohnen Ländlich und haben DSL 2000.  OS X Dienstprogramme bietet über Wlan an, die 10.11.6 neu downloaden, würde 27 Stunden dauern und er bricht irgendwann ab. Bei der Bootauswahl habe ich die originale DVD mit 10 6.4 zur Auswahl und die Festplatte mjt 10.11.6 wieder herstellen, obwohl ich diese gelöscht habe. Bei der Auswahl DVD läuft diese an und wird nach 10 Sekunden rausgeschmissen dann wieder rein läuft der Balken 3/4 und dann springt er um auf einen neuen Balken der dann 3/4 läuft , dann Schluss. Backups leider keine. Auch beim Start " C" drücken klappt nicht. Eventuell kann mir jemand helfen. Schönen Dank und Gruss


Antworten zu Suche Hilfe bei missglückten Softwareupdate:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das OSX 10.11 update liegt jetzt auf einer versteckten partition die du normal nicht siehst. Wenn du also deine hauptpartition gelöscht hast ist das normal. fang doch einfach mal mit er installation von der 10.11 an.


« MacBookeinzelnes Foto an email anhängen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...