Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: RAM-Einbaueinleitung für PowerBook/iBook

Hallo!

Kann mir irgendjemand ne Seite empfehlen, auf der ich ne (möglichst bebilderte) Ram-Einbauanleitung für die aktuellen G4-Power- bzw. iBooks finde?


Antworten zu Mac OS X: RAM-Einbaueinleitung für PowerBook/iBook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RTFM!

Da ist es ganz genau beschrieben mit Bildern.

Oder hier:
http://www.maceinsteiger.de/html/anleitung/ibook_ram.html

Reg Dich ab... ;) Hab kein Handbuch, da ich (noch) kein PowerBook habe!

Aber danke für den Link...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass Du noch keins hast macht doch nichts. Manuals gibts hier zum download:

http://www.info.apple.com/support/manuals.html  ;)

Ich wollte mich mal informieren, obs nötig ist, beim Kauf den RAM vom Händler aufrüsten zu lassen... Aber so wie ich das sehe, bekomme ich die paar Schrauben auch noch selber rausgedreht! ;)

Danke nochmal für die promte Antwort!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist wirklich kein Problem. Das Geld für den Händler kannst Du Dir sparen. Kauf aber auf jeden Fall Speicher für den Mac! Die Bausteine für PCs passen zwar physikalisch auch, funktionieren aber häufig nicht und machen Ärger. Einigermaßen preiswert kriegt man Mac-getesteten Speicher z.B. bei www.dsp-info.com/


« Mac OS X: indesign, freehand Problem! Hilfe! Hilfe!KlassikOS: Arbeitsspeicher für Imac 233 Mhz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!