Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE! Word2011-Datei nur noch Sternchen (Mac)

Hallo, ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und die vorhin, mitten im Satz, passierte irgendwas und die Datei bestand plötzlich nur noch aus Sternen. Habe Word dann geschlossen, nochmal geöffnet, wieder nur Sterne. Ich verzweifle gerade ein wenig. Habe zwar gestern gesichert aber 1,5 Tage Arbeit sind einfach weg :(
Kann mir jemand helfen??


Antworten zu HILFE! Word2011-Datei nur noch Sternchen (Mac):

Ich meine natürlich eine Word2011-Datei!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal , ob deine Zwischensicherung in Word aktiv war .
Suche mal nach dem dateinamen.* ??
Konnte eine .DAT oder .WBK Datei sein .
Entsprechende mal als .DOC kopieren .
Diese Testen ...

https://www.google.de/search?q=word+zwischesicherung+finden&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=z0TuWM-VE9HHXu7kqYgE#q=word+zwischenspeicherung+finden


« Macbook nimmt CD/DVD nicht anWLAN ohne Internet erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...