Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Google Kalender synchronisieren - SSL Problem?

Hallo,

da ich die ursprüngliche Frage bereits im Google Kalender Forum gepostet habe, verlinke ich diese hier mal: Klick

Mein Verdacht als Noob ist es, dass irgendetwas mit einem Zertifikat nicht stimmt. Auch mit ausgeschalteter Firewall besteht das Problem. Wie bekomme ich nun detaillierte Informationen zu diesem "SSL Error", der in der Fehlermeldung erwähnt wird. Gibt es auf dem Mac dazu eine Möglichkeit?
Falls jemand die komplette Lösung für mein Kalender-Problem hat, gerne her damit!

Vielen Dank schon mal
Gillbie


Antworten zu Google Kalender synchronisieren - SSL Problem?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mit dem Link komme ich nur auf die anfangsstartseite der Foren.
Zu deinem Problem kann ich jetzt wenig sagen. Ich hab bei meiner Freundin den Googlekalender-Account beim Iphone eingetragen, hat sofort geklappt.

Oh, tut mir Leid, der Link hier sollte aber gehen:Klick

Das Forum verändert den Link irgendwie, ich hab hier ein Bild von meinem Post hochgeladen: Klick


« Mac ox14.4.11 auf mac ox 15. ErweiternMacBook fährt nicht mehr hoch - auf weißem Bildschirm blinkt Fragezeichen auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!