Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ipohne 4 Kalender Synchronisieren mit Outlook 2010

Iphone 4 Kalender Synchronisieren mit Outlook 2010

Hallo zusammen

Ich habe mir ein mobilme Acc. errichtet aber bei mir lässt sich das Telefon nicht synchronisiren mit dem Outlook Kalender.

Was geht:

Mobilme Kalender synchronisiert mit Outlook 2010
Geburtstagkalender synchronisiert mit Outlook 2010 und auch mit Iphone 4

Was nicht geht:

Iphone 4 synchronisiert nicht mit Outlook 2010

Was ich gemacht habe:

Habe den Haken gesetzt im Itunes, und den Kalender angewählt.
Im Iphone nichts verstellt.
 

Antworten zu Ipohne 4 Kalender Synchronisieren mit Outlook 2010:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau auf dem Iphone bei Kalender mal nach, ob bei den Kalendern auch dieser dort angehakt ist. Ich hatte das mal, das einer vom Rechner keinen Haken dran hatte.

Ich werde es anschauen und mich gegen den Abend nochmals melden.

Danke für die schnelle Antwort.

Ok es hat sich erledigt, mit dem mobilme Account stimmte was nicht überein.


« Nette SMS Sprüche!Windows XP kenne mich nicht aus mit Treibern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...