Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Apple iPod Kalender unter Windows XP synchronisieren

Hallo zusammen!

Ersteinmal hoffe ich, dass das hier die richtige Stelle für meine Frage ist. Wenn nicht, bitte ich dies zu entschuldigen.
Ich habe zu Weihnachten ein Apple iPod nano (2.Generation) mit 4GB bekommen. Er funktioniert auch wunderbar. Beim ausprobieren habe ich festgestellt, dass auch eine Kalenderfunktion vorhanden ist. Nur leider weiß ich nicht wie man da Termine eintragen kann. Im Handbuch steht mit Microsoft Outlook. Ich habe aber nur Microsoft Outlook Express. Im Internet steht außerdem bei Apple, dass man den Kalender auch mit iCal bearbeiten kann. das Programm funktioniert allerdings nur unter Mac.
Kann mir vielleicht jemand eine kostenlose Alternative nennen? Ich würde mich sehr freuen!

Gruß
mattias64



Antworten zu Win XP: Apple iPod Kalender unter Windows XP synchronisieren:

meine iPod touch - kalenderdaten würde ich gern auf meinem windows xp speichern, um sie auf meinen neuen iPod touch ( da der alte kaputt ist und umgetauscht wird) speichern. aber wie kann ich diese saten speichern. bei iTunes steht, dass keine unterstütztes kalenderprogramm gefunden wurde!!! ?


« Vista: Fehler beim HochfahrenWindows XP: anweisung in '0x00620687' verweist auf speicher in '0x00620687' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...