Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Monitor zeigt Farben negativ

Ich hab irgend ne Taste gedrückt und nun zeigt mein Monitor alle Farben wie bei einem Negativ, hab schon in Systemeinstellungen nachgeschaut, krieg das einfach nicht wieder hin. Was kann ich tun?


Antworten zu Monitor zeigt Farben negativ:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
25 Leser haben sich bedankt

Das kannst Du einstellen in: "Systemeinstellungen" > "Bedienungshilfen" > "Umschalten von/auf Weiß auf Schwarz" oder "Anzeige: Farben umkehren".

Die ausführliche Anleitung zum Beheben der negativen Farben gibt es hier:
https://www.computerhilfen.de/info/loesung-monitor-zeigt-farben-negativ-an-bildschirmfarben-verstellt.html

« Letzte Änderung: 15.01.18, 14:52:57 von nico »

Danke, habs auch schon rausgekriegt :D

danke das problem hatte ich auch
jetzt nichtmehr ;-)

Auch am betagten mac-mini hat es sofort geklappt!!! Großen Dank!!!


« MacBook Pro bestimmte Tasten der Tastatur funktionieren nicht mehrExif bzw. Iptc Infos in der App Fotos aufrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!