Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Virtual PC probleme

Hi wer kann mir helfen habe folgende probs
1.Der bildschrim ist in vollbildmodus zu klein ich würde ihr gerne im voll bildmodus haben dass alles von windows bedeckt ist
2.er arbeitet viel zu langsam was muss ich tun?

bitte helfen aber so für newbees nix für experten
mfg


Antworten zu Mac OS X: Virtual PC probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu 2.:

VPC IST langsam. Wenn Du unbedingt ein schnelles Windows brauchst kauf Dir einen PC. VPC ist nur eine Krücke um PC-Kram am Mac lauffähig zu machen. Schau Dich lieber nach passender Mac-Software um.

also gut gibt es Winap und Sam2 und Shoutcast für mac? ist wichtig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreib mal, was die Programme machen. Kenne ich leider alles nicht...

Also ich brauche was wo ich bei nen andern webradio onair gehen kann da wo ich sprechen kann.aber er hat das Radi an nen windows gemacht das ist es eig schon wo ich abspielen und sprechen kann das brauch ich ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, da hab ich leider keine Ahnung von...  ???

Mist hat denn keiner eine ideeeee is wichtig bitte helft  :'(:'(:'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Bedinenungsanleitung von Virtual PC ist dies beschrieben. Hierzu müssen die "VPC Additions" installiert sein. Einfach mal Apfel-Enter drücken. Sind diese installiert, schaltet VPC auf Vollbild um. Mit Apfel-Enter geht es auch wieder zurück.Ansonsten kann man auch die Anzeige über Windows direkt steuern. Die Additions sind auch wesentlich für die Geschwindigkeit, einfaches Kopieren zwischen den Systemen und für die frei bewegliche Maus.

Die Geschwindigkeit hängt im Wesentlichen von drei Faktoren ab:

Geschwindigkeit des Mac (mind. 500 er G4, 512 MB Arbeitsspeicher),
OSX (>=10.3),
Windows Betriebssystem (am besten Windows 2000),
Optimierung von Windows (hier einfach bei Google "Windows Tuning" eingeben).

Ist alles optimiert, lässt sich gut mit VPC ab 6.0 arbeiten.


« Mac OS X: Mac OS X: Netzwerk-Konfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...