Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Probleme mit Programminstallation ELSAWIN - Fehler HLVDD - Hardlock Virtual Devi

Hallo, habe mir über Ebay das Programm ELSAWin besorgt.
Wenn ich auf Setup klicke kommt jedoch als erstes ein Fenster mit der Überschrift:

"HLVDD - Hardlock Virtual Device"

Und der darin enthaltenen Meldung:

"Cannot find /// Fast Hardlock Driver!"

Dann gibt es nur die Möglichkeit Abrechen worauf ein neues Fenster sich öffnet:

"Win16 Teilsystem"

darin steht:

"HLVDD.DLL. Die Initialisierung der DLL für einen installierbaren virtuellen Gerätetreiber ist fehlgeschlagen. Klicken sie Auf Schließen um die Anwendung zu Beenden."

Danach kann ich entweder Abrechen oder Ignorierenh wählen, jedoch keines Zeigt erfolg!

Weiß jemand was das alles bedeudet, bzw was ich falsch mache?!?
Gruß Matze



Antworten zu Probleme mit Programminstallation ELSAWIN - Fehler HLVDD - Hardlock Virtual Devi:

Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Raubkopieersteigerung!:o ELSAWin läuft nur mit Dongle! ;D

Raubkopie ???
Hmm, mittlerweile läuft das Programm.
Was ist ein Dongl?

Hallo
ich habe das gleiche Problem
Wie hast du elsawin zum laufen gebracht???

Ich habe das Problem bei einem Wörterbuch auf CD. Das hat mit Raubkopien wohl nichts zu tun...  ???

Geht mir allerdings auch so, allerdings beim Setup einer Original-Installation von Visual Studio 6.0...

Falls da jemand Abhilfe kennt, wäre ich für Hilfe dankbar!

Konkret betrifft es das Programm "ACME-Setup", welches vom eigentlichen Setup-Programm aufgerufen wird.

Viele Grüße,
Richard

Auf den jeweiligen Systemen war zumindest mal ein Hardware-Dongle (i.d.R. Zusatzstecker am Parallel- oder USB-Port) mit entsprechenden Treibern installiert. Auch wenn der Treiber deinstalliert wird scheint der "InstallShield" von Macrovision nicht besonders damit zurechtzukommen.
Die einfachste Lösung wäre den aktuellen Treiber zu saugen:
ftp://ftp.ealaddin.com/pub/aladdin.de/hardlock/hldrv32.zip

Lars

Hallo an alle!

ElsaWin 3.13 läuft ohne Pobleme auf meinem rechner. Nur auf meinen FSC - Notebooks ( C-1020 und E - 6560 ) gibt es mit der Dateninstallation Probleme. Es kommt immer der Fehler - eine existierende Datei kann nicht installiert werden.

Müßt eventuell ein Problem mit der Hardware sein.

Weiß vielleicht jemand eine abhilfe dafür?

Danke, Gruß Thomas

Hat mal jemand kurz Zeit mir zu erklären, was diese Software Elsawin genau beeinhaltet ? Denn Etka habe ich schon und suche eigentlich nur eine Software wie zum Beispiel VAG Com um meinen Fehlerspeicher auslesen zu können. Daher: kann Elsawin das auch ? Oder ist das nur die neue Version von Etka die VW nutzt ?
Gruß...

Um den Fehlerspeicher auszulesen, brauchst du VAG-Com.

Grüße

Toby

Hallo! ich wollte bei mir ElsaWin 3.13 installieren, und nach der installation kam ein fenster, in dem ich einen edg�ltigen code eingeben soll, damit die software l�nger als 30 tage freigeschaltet wird! wo finde ich den code? kann mir da jemand helfen?  mfg. buddy

Hallo buddy_20. Hab das selbe Problem und würd gern wissen ob du schon nen code hast und woher du den her hast, oder kannst man irgendwie zukommen lassen????? :-*

Also den reg. Key bekommst du nur wenn die Software Original is !
Ich hab das Programm bei mir jetzt installiert, nach dem Setup will ein DOS-Fenster ins Internet (ZoneAlarm meldet sich). Wenn ich dann das Programm starten will kommt "Das Programm is Kennwortgeschützt. Bitte geben Sie Ihr Passwort ein".
Die Frage is nur, was ist Passwort und Username??? Kann mit jemand helfen?

passwort ist admin
username auch admin

einfach eingeben und los

Joah vielen dank Nightwalker, hat wunderbar geklappt ;D


« Xp-ANTISPYNero bricht immer ab !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...