Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wie werde ich die R-Link Toolbox wieder los?

Ich habe mir dieses Teil (dummerweise) nun doch downgeloadet im Glauben, ich könne damit die Karte meines Navi aktualisieren. Da dies scheitert und ich nun einen anderen Weg der Aktualisierung gefunden habe, will ich diese dusselige Toolbox wieder loswerden.
Also schiebe ich sie in den Papierkorb. Da kommt die Meldung, sie könne nicht gelöscht werden, das sie 'geöffnet' ist.
WO kann ich sie schließen? Das Symbol prangt oben in der Leiste auf dem Desktop. Wenn ich darauf gehe, macht sich die Toolbox auf. Dort klicke ich auf 'schließen' und kann sie dennoch anschließend nicht löschen?? weil sie 'geöffnet' ist ???
Für einen hilfreichen Tipp danke ich schon jetzt!!!


Antworten zu wie werde ich die R-Link Toolbox wieder los?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über systemsteuerung pogramme und funktionen deinstalieren. Dann mit ADWcleaner hinterher, um eventuelle reste und sonstige dreingaben zu finden.


« Office-365 auf Mac - Hinweise / TippsBlinkendes Fragezeichen bei hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!