Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Microsoft Office 2016 für Mac Version 1625

Hallo,

nach dem letzten Update 19051201 öffnet Word nicht mehr in der Mitte des Bildschirmes.
Habt Ihr einen Rat?  [???]

Microsoft Office 2016 für Mac Version 1625  /  19051201

Danke Euch


Antworten zu Microsoft Office 2016 für Mac Version 1625:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo sonst, am Rand? Und wenn Du es größer ziehst wo es sein soll und dann schließt und öffnest wieder?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ja am Rand. Wenn ich das Fenster größer ziehe, schließe und wieder öffne ist es wieder am Rand.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Versuch mal eine Option zu ändern, Dokument speichern. Wieder öffnen, immer noch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,
ich habe eine ältere Version installiert und es ist alles wie es sein sollte.


« Tipp: Die CMD Taste am Mac mit "normaler" PC Tastatur machen!iMac Einsteiger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!