Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nicht abgesicherte Datei wiederherstellen

Hallo,

ich habe folgendes Problem und hoffe, dass einer von euch mir helfen kann: Ich habe eine wichtige Datei auf dem Mac Book bei Word erstellt und offen gelassen. Als ich die 14 Seiten eben drucken wollte, war die Datei komplett futsch. Zunächst habe ich bei den zuletzt verwendeten Dateien geschaut - nichts. Dann habe ich alle Ordner durchgesetzt und auch nichts gefunden. Ich habe mein Speichern automatisches Speichern aktiviert und auch in den Einstellungen sind dort die Haken.

Nun habe ich bereits im Pfad über AutoWiederherstellen gesucht und bei Temporary. Obwohl bei AutoWiederherstellen ein Speicherort für den Ordner angegeben ist, findet sich dort nichts.

Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich an den Ordner komme oder überhaupt die Datei finden kann. Es ist ein super wichtiges Dokument. Und ja, ich habe selbst schuld, denn ich habe es nicht ordentlich abgespeichert. Allerdings hat es zwei Wochen lang problemlos funktioniert, nur am "Druck-Tag" natürlich nicht :(

Liebe Grüße!

« MacBook Pro bootet nur bis weißen BildschirmTastatur Tastenbelegungg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!