Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hänge im Installationsprogramm Sierra fest

Sierra bot ein Update an und ich habe versucht es zu installieren. Doch es kommt immer die Nachricht "fehlgeschlagen" (siehe Bild). Neustart ist die einzige Option, die angeboten wird - und wenn ich das anklicke, geht es von vorn los, bis wieder die Nachricht "fehlgeschlagen" erscheint. Wie komme ich aus der Nummer wieder raus? Habe den Rechner schon mehrfach ausgeschaltet, aber nach dem Einschalten lande ich automatisch wieder genau an der Stelle "fehlgeschlagen", einzige Option Neustart. Habe auch schon Befehl-Wahl-Entfernen versucht, auch Befehl-Q ... Ich möchte nur wieder aus dieser Endlosschleife raus - hat jemand eine gute Idee?

« Was ist "macspeeduppro.pkg"?Nur Logo nach Installation zu sehen - Endlosschleife »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...