Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Optimiertes Laden

Hallo,

ich habe ein neues iPhone xr. Hab es abends bekommen und iss klar, dass dann die Batterie nicht aufgeladen iss. Ich es also abends schon angehangen, um die Einstellungen vorzunehmen. Am nächsten Abend ich es wieder angehangen und es hatte morgens so um 8 Uhr, wie ich es verwendet habe, 100%. Ich es abends wieder angehangen, doch es hatte morgens, so um 9.00 Uhr rum, nur 94%. Am nächsten Tag hat es morgens 87%. Jetzt hab ich optimiertes Laden ausgestellt und lasse es jetzt immer voll laden. Nur was hat das optimierte Laden denn für einen Sinn, wenn es nicht voll lädt?


Antworten zu Optimiertes Laden:

Lies bitte diese generell gültigen Grundlagen zu Akkus:
https://support.apple.com/de-de/HT210512
... Lebensdauer der Akkus ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, wenn das so iss, lasse ich es bei z.B. 87%! Danke für den link ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es war gestern und heute auf 100%, also hab ich die Pferde für nichts und wieder nichts scheu gemacht  ;)


« Display oder GrafikkarteVMware stopft Root-Lücke unter macOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...