Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich den Nintendo Switch mit dem iMac verbinden?

Hallo,
ich möchte den Nintendo Switch von meinem Sohn mit dem iMac verbinden. Meine Internetrecherche hat ergeben, dass es mit dem HD60S funktionieren sollte, tut es aber leider nicht. Genauso wenig mit einem Thunderbolt.
Der Computer erkennt weder das eine noch das andere.
Der Computerladen meines Vertrauens weiß auch keine Lösung, deshalb wende ich mich an Euch, in der Hoffnung, dass es vielleicht irgendwo einen Spezialisten gibt, der mir helfen kann ...
Vielen Dank im Voraus!
as


Antworten zu Wie kann ich den Nintendo Switch mit dem iMac verbinden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ich bisher gelesen habe, darf kein HDCP-Kopierschutz vorhanden sein, wie er es bei der Switch aber ist. Und Thunderbold ist doch wohl eher ein Ausgang. sozusagen ein schneller USB C- Anschluss.


« Mac startet nichtApple Musik App am iMac teilt neue Alben, am iPhone aber alles ok »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...