Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Macbook Pro 15" Mitte 2015 LCD Spender

Hallo Leute, ich habe ein Top-Spec-Dual-GFX-15-Zoll-Mid-2015-MBP mit einem zerbrochenen Bildschirm und ich habe Probleme, ein Ersatz-LCD dafür zu finden. Wenn ich ein voll funktionsfähiges Single-GFX-Modell mit niedrigeren Spezifikationen aus demselben Jahr kaufe wäre das lcd als spender kompatibel?


Antworten zu Macbook Pro 15" Mitte 2015 LCD Spender:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haben die denn beide die gleiche Auflösung, oder kannst du mit der zusätzlichen Grafikkarte eine höhere einstellen?

Ich würde aber schätzen, dass dich die Reparatur des Displays (bei Apple oder einer zertifizierten Werkstatt wie Gravis) günstiger kommt - mit Garantie, dass es nachher klappt. Ich könnte mir vorstellen, dass der Bildschirm auch verklebt ist?


« Finden Sie meinen MacDruckproblem mit Canon Pixma MG5350 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...