Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

I Mac startet nach zurücksetzen nicht

Hallo,
ich habe einen gebrauchten iMac der nach Nachfrage ordnungsgemäß zurückgesetzt und abgemeldet worden sein gekauft. Beim Start erscheint das blinkende Fragezeichen im Ordner. Ich hab dann mit mit alt auch mit alt r gestartet. Erneut installieren geht bis zum installieren und dann tut sich nichts mehr.
Festplattendienstprogramm hab ich auch schon geöffnet und Reparatur angeklickt. Was mich wundert ist, dass die Speicher als voll angezeigt werden kenne mich aber noch nicht so gut mit allem aus. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?


Antworten zu I Mac startet nach zurücksetzen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was heist denn ordnungsgemäß???
und warum kannst du nicht einfach das system von dvd oder stick neu installiern?
und warum gebraucht wie lange ist der schon gebraucht? ich willja nicht den teufell an die want maln aber viele verscherbeln defekte oder spinnende gerete bei ebay  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ordnungsgemäß sollte heißen nach Anleitung von Apple.
DVD habe ich nicht und für eine gute Anleitung wie es mit Stick gemacht wird wäre ich dankbar. Gehofft hatte ich, dass das Problem schon einmal gelöst wurde.
Er ist von 2015.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde sagen, ordnungsgemäß zurückgesetzt ist alle daten gelöscht und dann nacktes Betriebssystem wieder drauf. das wurde hier wohl nicht gemacht. auf dem imac läuft noch mojave 10.14.


« MacBook Pro blauer und dann schwarzer Bildschirm. Irgendwelche Tipps?Mac mini M1 angeschlossene Monitore haben plötzlich keinen Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...