Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder vom IPhone können nicht angezeigt werden im Explorer

Hallo zusammen,

seit einem Monat kann ich Bilder im angeschlossenen IPhone 13 (IOS 17.1) im MS Explorer nicht anzeigen lassen, oder es werden Vorschauen angezeigt und wenn ich dann der Foto öffne dann erscheint ein anderes Foto aus dem Ordner.
Was kann ich machen damit ich die Bilder wieder ansehen kann.
Gruß


Antworten zu Bilder vom IPhone können nicht angezeigt werden im Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi! War das vor dem Update auf iOS 17 auch schon (oder kann es mit dem Update zusammenhängen?). Dann nämlich wird hoffentlich das nächste Update zum Update das Problem beheben (und andere...)  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es war auch schon vor dem Update von 17

Man hat mir an der Apple Hotline gesagt, dass es an meiner Windows Version liegt. Die ist zu alt.
Ich würde das an einem anderen PC mit einer neueren Version verifizieren und dann berichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr gut, immer die Schuld auf Windows schieben, wenn man mit einem Update etwas kaputt macht  :o  ;D
(ich sitze selber gerade am Mac)

Berichte mal, ob das klappt!
Welche Windows Version hast du denn?


« Wie Autokorrektur in Kommentarfunktion in Word für Mac ausschalten?Apple e.Mail aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...