Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder werden nicht angezeigt obwohl sie an einer anderen stelle auch angezeigt

Hab mir ne kleine hp gebastelt. Am anfang lief auch noch alles einwandfrei. Später fügte ich weitere Bilder hinzu und manche auch mehrfach (also einmal auf index.html und einmal auf portal.html )
Doch das seltsame ist im index werden die Bilder angezeigt aber im portal nicht.

offline funktioniert alles einwandfrei


Antworten zu Bilder werden nicht angezeigt obwohl sie an einer anderen stelle auch angezeigt:

Sind bei beiden Seiten die Pfadangaben korrekt?
Ein Link zu Deiner Seite wäre nicht schlecht.

link: www.hetzge.1sweethost.com
ich denke schon das die Pfade stimmen. Jetzt tun die meisten wieder aber eins tut immer noch nicht obwohl es früher funktioniert hatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.hetzge.1sweethost.com/portallogo1.JPG     <<<<<  ist nicht da .
mal JPG und mal jpg verknüpft / gespeichert ? 

« PHP: dateiname zurückgebenWin XP: Win XP: Fehlermeldung "Error in SQL syntax" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...