Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: Kann ich mit Roxio Toast 5.0 DVD brennen

 ;DHallo erst mal....

ich hab da mal ne frage an Mac Fachleute....

Ich habe einen ältern Mac mit OS 9.1 (quasi elektro schrott ??? ) und möchte gerne einen Film auf DVD brennen mit Roxio Toast 5.0, der brennt das auch doch dann mekert er immer von wegen fehler aufgetretten, in einem andern PC spielt er die DVD einwandfrei ohne fehler ab, aber nicht in einem normalen DVD Player. kann mir jemand weiterhelfen was er denn nun für ein Problem hat und wieso das nicht geht ???

Liebe Grüße

A.Simona :-[ ???


Antworten zu KlassikOS: Kann ich mit Roxio Toast 5.0 DVD brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, Toast 6 unter OS X brennt DVDs wunderbar, hab so auch meine Urlaubsfilme gemacht.

Grund zum Updaten? :-)


« Mac OS X: gelöschte bilderMac OS X: Benutzer übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...