Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: gelöschte bilder

ein bekannter von mir hat ein designbüro und arbeitet viel mit bildern  gestern hat er mich angerufen ob ich ihm nicht helfen könnte denn er habe angeblich seine bilder zum teil gelöscht die er noch für einen auftrag braucht ... ich selber kenne mich mit apple mac's gar nicht aus .. wollte aber wissen ob es file recovery tools oder funktionen gibt wie bei windows , oder programmen für windows ?!?! ???


Antworten zu Mac OS X: gelöschte bilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er Glück hat, und die Bilder EXIF Dateien haben (werden von vielen Digicams gespeichert) sollte er es mal mit dem hier genannten Programm versuchen:

http://www.computerhilfen.de/foto-speicherkarte-bilder-retten.php3

Hilft das nicht, muss er mal bei www.versiontracker.com suchen...

danke .. mal schauen obs hilft..


« Mac OS X: Photoshop: neue Schriftfamilien einstellenKlassikOS: Kann ich mit Roxio Toast 5.0 DVD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...