Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Dateien downloaden?

Hallo :)

Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines eMacs und damit auch sehr zufrieden. Nun habe ich eine (wahrscheinlich dumme) Frage: Es fällt mir immer noch etwas schwer ohne rechte Maustaste auszukommen ^^ Jetzt wollte ich vorhin einen Trailer runterladen und habe normal drauf geklickt. Dabei öffnete sich aber nur ein weiteres Safari Fenster, wo die Datei unter QuickTime abgespielt wollte. Möchte sie aber gerne speichern... Wie mach ich das? (war übrigens ne Avi Datei, aber da hab ich mittlerweile alles notwendige zu...)

UND: Falls jemand die Seite IGN.com kennt. Wie lade ich da was runter? Das klappt irgendwie nicht... Vielen Dank :)


Antworten zu Mac OS X: Dateien downloaden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ctrl-Klick simuliert die linke Maustaste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

> ctrl-Klick simuliert die linke Maustaste


soll heissen: beim klicken mit der maus gleichzeitig die CTRL Taste auf der tastatur drücken  ;)

Dankeschön :) Aber es geht trotzdem nich nicht... Komme dann nur auf index.php3 als Datei...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Übersetzung, Nico,  ;) war grade etwas in Eile...

Das der Download nicht funktioniert, liegt vermutlich an einem Fehler auf der Seite. Hab ich auch schon einige Male gehabt.

Falls Dein Mac USB hat (ach, ist ja nen eMac, hat er also) kannst Du auch problemlos eine andere (PC-)Maus anschließen. Zwei Tasten und ein Scrollrad werden von OS X Standardmäßig (ohne besonderen Treiber) unterstützt. Hab eine für 1,95 Euro bei Pollin bestellt - geht. Nur wenn Du die dritte bis achtzigste Taste programmieren willst geht nix ohne Treiber.


« Mac OS X: gibt es etwas vergleichbares zu kazaa für apple?Mac OS X: server LDPA services »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...