Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Hilfe mit dem Ibook ins web via ISDN

Hallo zusammen!

Bin Neu auf dem Planeten MAC,
ausgeststtet mit einem IBook G3, OSX 10.3.6.
Wie komme ich über ISDN ins Internet,
will Safari benutzen,
Habe schon an gleichem Heimanschluß
nen Windows XP PC bei T-online im Internet. Brauche ich jetzt nen neuen account bei der t-online ??
Was gebe ich wo im ibook ein. Ich bin sicher, das sind nicht so viele daten, war beim pc eigentlich nicht so schwer. Na??


Danke im vorraus, wolf


Antworten zu Mac OS X: Hilfe mit dem Ibook ins web via ISDN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Einstellungen werden in den "Systemeinstellungen" > "Netzwerk" vorgenommen.


« Mac OS X: Zeitleiste erweitern iMovieMac OS X: Probs bei Office für Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...