Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Suche Sonderzeichen: waagerechter Pfeil

 ??? Hallo zusammen!
Ich habe einen iMac (G3) und weiß nicht, wo auf der Tatstatur ein klassischer waagerechter Pfeil zu finden ist. Kann mir jemand sagen, welche Tastenkombination für dieses Sonderzeichen nötig ist? Es eilt sehr.
Vielen dank im Voraus!


Antworten zu Mac OS X: Suche Sonderzeichen: waagerechter Pfeil:

Hey,

wenn du in Word arbeitest sollte es so funktionieren:
2 mal Divis (Bindestrich) und dann einmal die Taste die sich links unten auf der Tastatur über ctrl und alt befindet!
Sieht dann so aus: - - >

Ich hoffe, dass es klappt!
Emilino  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

« Mac OS X: Probleme mit Photoshop 6Mac OS X: Power book g4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...