Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE7 Pro Hand statt Pfeil

Hallo,
ich hab seit geraumer Zeit in meinem IE7 Pro statt eines Pfeiles eine Hand, die mich unwahrscheinlich Nervt.
Ich kann z.B. nichts damit Markieren nd Kopieren und mit dem Zielen auf verschiedenen Links gibt es auch so seine Probleme.
Habe schon seit ca. 1 woche gesuchtund gegoogled, aber es ist nichts Verwertbares rausgekommen.
Die Anfrage auf der Seite vom Pro ist mir immer noch eine Antwort schuldig und ich habe die Hoffnung aufgegeben, von denen etwas Verwertares zu bekommen.
Somit hoffe ich, das es hier jemanden giebt, der mir helfen kann.

Danke für eure Mühen.

Gruss

REFA


 



Antworten zu IE7 Pro Hand statt Pfeil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist wenn du das Addon im IE wieder deaktivierst. Dann wieder verschwunden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MoinMoin,
Wow, die erste Reaktion kam schnell, danke.
Ja, wenn ich es Deaktiviere, ist es weg.
Auch ein Deinstalieren und Registrybereinigung( Manuell, nicht mit diesen Super-, Automatisch-, Wunder-, Verschnellerungsprogrammen ;))hat nix gebracht.

gruss

REFA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also kann es nur innerhalb des Tools erzeugt werden.

Habe das mal eben überflogen und Tippe mal auf die Funktion "Mausgesten". Mit dieser Funktion "zeichnest" du ein Symbol in die Webseite, die der IE dann entsprechend umsetzt in einen Befehl

Deaktiviere diese einmal im Menue des Programmes
Flash-Film Anleitung:
http://www.ie7pro.com/mouse-gesture.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... ich würd einfach mozzi benutzen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mahlzeit,
auf die Idee bin auch schon gekommen, aber in dem Film ist ja auch ein Pfeil zu sehen.
Bei mir ist es eine Hand, mit der ich z.B. die Seite greifen kann und dann nach oben oder unten, links oder rechts verschieben( wenn die Seite größer als der Bildschirm ist).
Aber es ist mir nicht möglich, z.B. einen Text zu Markieren, um ihn dann in einem Worddokument einzufügen.
Das Nervt ganz schön.
Jetzt habe ich mich an den Pro gewöhnt, und es kommt so ein Mist raus.
Ich schau mal, ob es mit einer früheren version klappt. Das ist seitdem ich ein Update ausgeführt habe.
Wenn es daran liegt, werde ich Das Programm ersteinmal entfernen, und hoffen, das es beim nächsten mal besser ist.
Wenn nicht, hat mich IE an Firefox verloren ;D.

Danke für die Mühen

Gruss

REFA
 


« Vista: TOMTOM one Traffig mit USB verbindenSystem läuft nicht stabil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...