Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Infobereich Taskleiste Pfeil zum Öffnen

Hallo,

unter WIN XP sind die inaktiven Symbole im Infobereich der Taskleiste ausgeblendet. Normalerweise ist da ein kleiner Pfeil in einem blauen Kreis, um die ausgeblendeten Symbole anzuzeigen.

Dieser Pfeil ist verschwunden und ich krieg ihn nicht wieder.

Auch die Aufforderung alle Symbole einzublenden bringen bringt mich nicht weiter.

Die ausgeblendeten Symbole werden bei den Optionen zum Einblenden auch nicht als die "Original-Symbole" angezeigt sondern mit dem Windows Ordner-Symbol.

Gibt es einen Rat?????


MfG

Thomas



Antworten zu Win XP: Infobereich Taskleiste Pfeil zum Öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Hacken "Inaktive Symbole ausblenden" unter Kontextmenü von Start und "Taskleiste" gesetzt??

Hallo,

der Haken ist gesetzt, es macht aber auch keinen Unterschied, ob er gesetzt ist oder nicht, die Situation stellt sich immer gleich dar......

Danke fuer den Hilfsversuch

Thomas

Hallo,

habe exakt das gleiche Problem - wurde hierzu schon eine Lösung gefunden??

Gruß,
   Stephan

Hallo alle zusammen,... :'( :'(...habe seit 2 Tagen exakt das gleiche Problem,...denke es hängt mit dem letzten MS-Sicherheitsupdate zusammen?
Der Haken in der Taskleiste und das DE-Symbol sind weg und es reagiert weder auf Haken setzen bei inaktive Symbole ausblenden noch beim Haken entfernen,...mal sind 2 oder 3 Icons geladen,...mal nur 1,...mal wieder 5,...bisher klappte es tadellos,...dass nur die markierten cons eingeblendet wurden, welche aktiv sind,...jetzt scheint es nach dem Zufalls-Prinzip zu laufen!?
Bitte helft mir weiter,...das nervt!!!

Danke!

Daubi  ???

Also man kann sich abmelden und dann wieder anmelden. Dann sind alle Symbole wieder da. Aber das nervt mich langsam an. Das ist auf Dauer irgendwie ne nervige "Lösung".

Habe das gleiche Problem (2 Jahre später). Gibt es dazu noch keine Lösung?

Das Problem konnte ich soeben lösen mit Hilfe von:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1129
 

Hallo alle zusammen. Also ich hab wie oben beschrieben diese Reg-Datei ausgeführt und einen Neustart durchgeführt. Das Problem besteht aber weiterhin...
Hab auch keine weiteren Hilfen dazu gefunden.


« Win XP: Windows Startet nicht mehr richtig!Windows XP: mein Pc geht ständig nach ca einer dreiviertel Stunde aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...