Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: PDFs Ausdrucken mit Acrobat 6

Guten Tag.
Habe schon laenger einen Aerger mit dem Ausdrucken von PDF.
Selbst kleine PDFs (50KB) dauern eine Ewigkeit (5Min.) bis diese gedruckt werden.

Woran kann das liegen?? :'(:'(:-\ ??

Die gleichen PDFs kann ich auf dem PC in Sekundenschnelle ausdrucken!

Die PDFs habe ich selber von Adobe Illust. konvertiert.  (PDF Printer)

Wo liegt das Problem!!

Besten Dank fuer Ihre Hilfe!

Gruss Peter


Antworten zu Mac OS X: PDFs Ausdrucken mit Acrobat 6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betrifft Dein Druckproblem nur PDFs? kannst Du sie aus "Vorschau" heraus schneller drucken?

Wenn ja, würde ich mal die Druckeinstellungen von Acrobat durchforsten.

Wenn nein, dürfte es ein Problem mit Deinen PDFs geben - dann würde ich den Fehler eher Richtung Illustrator suchen.

Kenne mich in beiden Programmen leider nicht weiter aus - aber es hilft vielleicht, den Fehler einzugrenzen.

Hast Du schon mal ein "fremdes" PDF versucht zu drucken? Gleiche Probleme?

Noch eine Idee: hast Du sehr große Bilder eingebunden? Könnte es sein, dass am PC nur die Vorschau ausgedruckt wird und am Mac die Druckversion?


« Mac OS X: Welches Marken-RAM für Powermac g4 Quicksilver?Mac OS X: DSL Anschluss mit Alice »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!