Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Brennen mit Mac OS X...

hallo!! Ich bin neu mit Mac, und möchte wissen ob es ein Programm gibt ( so wie Nero für PC ) um ein film zu brennen ohne das mein Mac mir sagt es passt nicht alles drauf und bricht das ganze ab!??


Antworten zu Mac OS X: Brennen mit Mac OS X...:

Moin,

Pogramme gibt es. Toast z.b. oder Missing burner.
Was willst Du den brennen? Musik geht ganz einfach. Über ITunes.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Christer,

Bei Apple-Programmen erscheint eigentlich vorher schon die Meldung wenn ein File zu groß ist.

Toast Titanium ist eine sehr gute Wahl zum brennen.
Wenn du DVD's brennen möchtest gibt es zusätzlich Roxio Popcorn, das dir die Dateigröße automatisch auf DVD reduziert. Ansonsten gibt es Zusatzprogramme die das selbe erledigen wie Popcorn, z.B.: DVD2one.

Bei www.versiontracker.com findest du genauere Informationen über die Funktionen dieser Programme.

Marathon


« Mac OS X: mail defektMac OS X: Fehlermeldung 119 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!