Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Fehlermeldung 119

Fehlermeldung 119
(Norten File Saver Extension)
Zeigt bei jedem Neustart die Bombe
Frage wie löse ich das Problem?????


Antworten zu Mac OS X: Fehlermeldung 119:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du noch von der System-CD starten?

Nein, cd startet zwar, doch immer wieder Anzeige systemerror 119 nortonfile saver extension.Wie kann ich diesen Fehler beseitigen?

vorherige Meldung war nicht korrekt!

Neustart von System CD funktioniert/kann aber nicnt die Fehlerquelle 119 (Systemfehler)
beseitigen????
wie muß ich vorgehen?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass Norton Dir Dein System zerschossen hat.

1. Versuch von der System-CD zu starten und die Erste Hilfe über Deine Platte(n) laufen zu lassen. Wenn das nicht hilft:

2. Konsultiere den Norton-Support. Wenn die Dir auch nicht helfen können:

3. Verwünsche Norton und schimpfe leise vor dich hin. Versuche Deine persönlichen Daten von der Platte zu retten.

4. Setze das System neu auf und installiere alle Programme (aber nicht Norton!) neu.

5. Spiele Deine geretteten Daten zurück auf die Platte.

6. Sprich mir langsam nach: "Ich will nie wieder Norten unter OS X installieren."

Das ist alles nicht sehr befriedigend. Ich hoffe, dass Du Deine Daten retten kannst. Vielleicht hat ja auch jemand hier noch eine andere gute Idee.

Ich wünsche Dir viel Erfolg. Wenn Du noch Fragen hast melde Dich bitte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Situation kenne ich leider auch, kann also t3calypso nur zustimmen, bei mir kommt bei OS X auch kein Norton mehr rauf.

Für OS 9 ein geniales Programm aber nicht für OSX.


« Mac OS X: Brennen mit Mac OS X...KlassikOS: DHCP=Rechner friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!