Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Internetseiten werden nicht angezeigt

Habe ein Problem....manche Seiten im Internet kann ich zwar aufrufen, aber die Inhalte werden nicht oder nur unvollständig angezeigt. Ich dachte zunächst, dass läge an der Sicherheitseinstellung aber das scheint es nicht zu sein. Kann mir jemand helfen?  ???


Antworten zu Mac OS X: Internetseiten werden nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal ob die Seiten mit Firefox funkionieren.
Firefox gibt es nun in der Version 1.0.1 German und ist ein sehr innovativer, schneller Webbrowser. (Fast) besser als Safari.

http://www.mozilla.org/
(Free Download, Firefox 1.0.1 for Mac OS X, German 8.6MB)

DDL:
http://ftp.uni-erlangen.de/pub/mozilla.org/firefox/releases/1.0.1/mac/de-DE/Firefox%201.0.1.dmg

Danke!

Ich probiere es gleich mal... :)

wenn du safari nutzt ist das so. dieser brauser verwendet die Mozilla-Engine und diese kann nicht alles lesen (sallop ausgedrückt). da ist der alte IExplorer besser, wenn auch nicht mehr weiter entwickelt...

ach übriegens, Firefox nutzt auch die mozilla-engine...


« Mac OS X: cd autostartMac OS X: Kann mein G5 nicht ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...