Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: Transfer zur PC

hi!
habe soeben ein power-macintosh 9500/132 (sys. os7.5)zugelegt, weil der neuerworbener trommelscanner nur auf mac mit os7 läuft.
nun möchte ich die gescannten daten (bis zu 600mb) zu meinem pc mit windows XP transportieren.
mit einem ausgekreuztem kabel bin ich gescheitert. kann mir jemand weiterhelfen???
ich muss aber gleich dazusagen, dass ich mich kaum mit mac auskenne.
soll ich vielleicht eine usb-pci karte kaufen und die daten per flashcard oder änlichem transferieren?? wenn ja, worauf achte ich beim kauf??

bitte um hilfe!
danke!

skyway


Antworten zu KlassikOS: Transfer zur PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die schnellste und beste Art unter Os7-9  ist es auf dem PC einen FTP-Server wie z.B. Filezilla zu installieren und auf dem Apple ein ftp-clienten.
Da gibt es auch ein paar die sogar Freeware sind.
Ich hab hier z.B. fetch laufen
infos gibts bei;
http://www.versiontracker.com/php/search.php?PHPSESSID=8064947010591c8015fa1c11815a5959&mode=basic&action=search&str=ftp&plt%5B%5D=macos&x=0&y=0

schau aber vor dem downlaod wegen deines alten macos genau nach er version des clienten.


« Mac OS X: Startvolume wählenMac OS X: download von edonkey? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...