Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Skype Probleme

Also ich habe folgendes Problem ich habe das neue Update runtergeladen von Mac Osx habe nebenher auch mit Skype telefoniert als ich dann nachm installieren vom Update den PC neugestartet habe war das Symbol von Skype kaputt nurnoch Skype Preferences ging und wenn man das öffnet steht da nichts dann habe ich skype neu runtergeladen das war eine .dmg datei als ich dieses öffnen wollte kam was vonwegen Image... können nicht geöffnet werden

Bitte um eure Hilfe


Antworten zu Mac OS X: Skype Probleme:

Genaue Fehlermeldung Lautet:

folgende images konnten nicht aktiviert werden
getskype-macosx error-536870208

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

überprüf mal die Zugriffsrechte-Dienstprog.-  Dieser Fehler zeigt zugriffsrechte Probleme :-)

hallo leude...ich erkläre ma eben mein problem gut....
also wenn ich jemanden über skype anrufe, dann hört der andere teilnehmer ein "ringen".....also es ringelt die ganze ziet bei ihm und dieses ringeln kommt irgendwie von mir! ich weiß aber nicht woran es liegt!
könnt ihr mir mal weiterhelfen

DANKE

bitte antworten an meine email schicken!!
[email protected]


« @ Zeichen im DockG5 Erweiterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...