Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe probleme mit der Installation von Skype. snd32.exe installieren, wie?

Sndvol32.exe Probleme
Ich habe versucht mein Headset für skype zu installieren, irgendwie ist mir ein Fehler unterlaufen. Wenn ich die Lautstärkenregelung aufrufe kommt die info:sndvol.exe installieren. Ich weiss nicht wie.
Realtek AC 97 Audio
Ich danke im vorraus für eine schnelle Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Ich habe probleme mit der Installation von Skype. snd32.exe installieren, wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das man ein headset instalieren muß,wäre mir neu.
da ist irgendetwas durcheinamder geraten.
Die angebene soundkarte gibt es so nicht,da müste man schon die genaue bezeichnung wissen.
die sondvol.32 aus anderem Xp system kopieren und einspielen,die datei gehört nach system32.Notfalls per linux live cd einspielen.


« Vista Tipp : Versuch , die Ordneransichten zu speichern ...Windows Vista: firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...