Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Skype Probleme

hallo Leute,


Ich habe ein problem mit SKYPE. Skype hat super funktioniert, aber eines tages, gibt es keinen sound mehr von sich. Ich hab nix an den einstellungen gemacht.

Wenn mich jemand anruft höre ich keinen sound, oder wenn ich jemand anrufe: genau das selbe.

Ihr müsst euch das wie ein 'stummes' Programm vorstellen..

ich weiß echt nicht wieso, denn ich hab skype schon 3-4 mal deistalliert.

und mindestens genau so oft neu runtergeladen und installiert.

ich hab echt keine ahnung was los ist, denn TS klappt super.


Danke für die hilfe.

lg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Skype Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann solltest du in Skype mal deine Klänge und die Audio-Einstellungen überprüfen.

Auch der Skype-Anrufbeantworter ist nach der Korrektur hilfreich.

An der Leiste (bei den audioeinstellungen) sehe ich dass sie ausschlägt wenn ich was in mein mic sage, oder dass die leiste de lautsprecher ausschlagen, wenn die PC stimme (die ich nbicht höre) etwas sagt.

Da gibts nämlich so en Anruftester...

Ich hör garnichts, es ist echt krass..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für ein Audiogerät ist denn eingestellt, deine Soundkarte ?

es kann echt nciht an der soundkarte liegen da TS funktioniert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe auch gefragt was bei Skype eingestellt ist ?

Ich hab 100%ig das selbe problem, brauch ich nen treiber oder so?

TS = kein problem

Skype = stummes programm

Ich denk das kann dir helfen bei dein Problem.
Bitte immer den den neusten Treiber der soundkarte verwenden.
Bitte genau das machen und es geht.

Hier ein link:
http://www.forumprofi.de/forum26256/wie-stelle-ich-das-mikrofon-oder-headset-richtig-ein-t67.html


« Webcam WB-1400T funktioniert in Skype nichtVista: Skype verursacht einfrieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...