Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: papierkorb probleme

hi. habe windows media player für mac geladen und das alles in eine ordner gemacht. so bald ich aber das ordner in der papierkorb schiebe und will das entleeren kommt das raus und sagt  >> DER VORGANG KONNTE NICHT ABGESCHLOSSEN WERDEN ,DA DAS OBJEKT HTM IN VERWENDUNG IST   ich kann das papierkorb nicht entleeren bitte bitte hilfeeeee :-(((((


Antworten zu Mac OS X: papierkorb probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest zunächst sicher stellen, dass alle Programme, die im Papierkorb liegen nicht mehr aktiv sind (ggfs. beenden).

Falls sich der Papierkorb dann immer noch nicht leeren lässt hilft evtl. ein Neustart des Macs.

Falls sich irgend ein hartnäckiger Prozess eingenistet hat kann man diesen per Aktivitäts-Anzeige (im Ordner Dienstprogramme) beenden.


« Mac OS X: Wie die Systemfestplaate löschen (/partitionieren)?Mac OS X: nach dem anmeldefenster geht´s net mehr weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!