Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: papierkorb probleme

hi. habe windows media player für mac geladen und das alles in eine ordner gemacht. so bald ich aber das ordner in der papierkorb schiebe und will das entleeren kommt das raus und sagt  >> DER VORGANG KONNTE NICHT ABGESCHLOSSEN WERDEN ,DA DAS OBJEKT HTM IN VERWENDUNG IST   ich kann das papierkorb nicht entleeren bitte bitte hilfeeeee :-(((((


Antworten zu Mac OS X: papierkorb probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest zunächst sicher stellen, dass alle Programme, die im Papierkorb liegen nicht mehr aktiv sind (ggfs. beenden).

Falls sich der Papierkorb dann immer noch nicht leeren lässt hilft evtl. ein Neustart des Macs.

Falls sich irgend ein hartnäckiger Prozess eingenistet hat kann man diesen per Aktivitäts-Anzeige (im Ordner Dienstprogramme) beenden.


« Mac OS X: Wie die Systemfestplaate löschen (/partitionieren)?Mac OS X: nach dem anmeldefenster geht´s net mehr weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...