Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: mit AOL über das Netzwerk verbinden

Hallo,
ich hab drei PC´s
einer hat einen Direkten ISDN zugang.
die beiden anderen sollen sich über das Netzwerk mit aol verbinden.
ich hab die AOL Software installiert und als Wählverbindung die LAN Verbindung genommen.
aber ich kreig keine verbindung nach AOL.
Er bleibt bei AOL in der TCP/IP Initialisierung stehen.
Muss ich noch irgendetwas spezielles einstellen damit ich mich über das Netzwerk in AOL einwählen kann?


MfG

« Mac OS X: Mail und Entourage finden Server nichtMac OS X: osx mail und web.de probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...