Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: osx mail und web.de probleme

Habe probleme meine mails abzurufen bei web.de. das osx mailprogramm erkennt das mails da sind, läd sie aber nicht herunter,,,, mit ausnahme meines Statusreports von web.de. pc mit outlook tut es aber, kann also nicht an den web.de Einstellungen liegen.
es wird nur angezeigt 5 mails kein betreff, habe schon alle möglichen filter ausgeschaltet, hilft alles nichts.
Help!!!


Antworten zu Mac OS X: osx mail und web.de probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, hat aber leider nicht geholfen

Habe exakt die gleichen Probs auf meinem fünf Wochen alten 12er Powerbook gehabt. Hatte den Fehler seit dem Security Update 2005-003 V1.0.
Hatte auch gehört, dass es damit wohl Probleme gab, konnte aber nur etwas über Bugs in der Server-Version finden.
Den genauen Grund weiss ich immer noch nicht, aber heute Abend funktionierte der Maildownload von web.de wieder tadellos.


« Mac OS X: mit AOL über das Netzwerk verbindenMac OS X: Chatten mit computerhilfen.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...