Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Musik umwandeln in mp3

ich brauche eine software die meine normale musik die ich auf meiner festplatte habe umwandelt in mp3 und zurück, bitte kostenlos danke!!! ???

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 11.05.05, 20:09:14 von Dr.Nope »

Antworten zu Mac OS X: Musik umwandeln in mp3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was nennst Du "normale" Musik und was hast Du gegen iTunes?

« Letzte Änderung: 11.05.05, 08:22:50 von HappyMac »

Bin jetzt nicht so sicher ???, aber es gibt ein Programm, es heisst "Audacity" und ist kostenlos! Versuchs mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Audacity ist für Audio-Aufnahmen, Mixen etc.
Dieter schreibt aber, die Musik sei bereits auf der Festplatte. Die Frage ist jetzt nur in welchem Format. iTunes kann ja einiges.

Vielleicht meint er .ogg

die kann itunes tatsächlich nicht lesen... versuch mal Audion3, ist zwar shareware, aber wenn du das Prog nur zum umwandeln brauchst, reicht es vielleicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Ogg Vorbis QuickTime Component geht .ogg auch mit iTunes:

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/13012

NACHTRAG: Ich lese, dass dieses Plugin mit Quicktime 7 nicht mehr funktioniert. Daher lieber Quicktime 6 belassen!

« Letzte Änderung: 11.05.05, 11:00:16 von HappyMac »

hey habe eine frage ich habe musikvideos aber in flv ich brauch sie aber in mp3 könnt ihr mir mal bitte sagen wo ich ein programm dafür her bekome  ???

hey habe eine frage ich habe musikvideos aber in flv ich brauch sie aber in mp3 könnt ihr mir mal bitte sagen wo ich ein programm dafür her bekome ???
Versuchs mal mit Xilisoft Video Converter for Mac , es kann Video in Audio umwandeln.

« Kein Ton auf HeadphonesMac OS X: mac leopard + tiger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...