Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Isync alternative?

Hi,

da isync mein Handy (Siemens S65) nicht unterstützt würde ich nun gerne wissen, welche Alternativen es gibt um mein Adressbuch und meinen Kalender zu syncronisieren?
Hat jemand eine Idee?
Schon mal herzlichen Dank.


Antworten zu Mac OS X: Isync alternative?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das kann nicht sein, hab selber nen S65 hier
Der apple hatte sofort über Bluetooth das Handy gefunden und Isync die daten an das adressbuch geschickt. Der dumme PC brauchte wieder extra software.

Mag ja sein.
Mit Panther hat auch alles wunderbat geklappt. Nur seit ich Tiger drauf hab geht nix mehr.
Ich werd einfach isync runter hauen und die alte version wiedr installieren. Mal sehn ob es dann wieder geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm gut zu wissen, ich hab immer noch hier mein 10.2.8, hab noch nicht geupdatet, ist mir zu dumm wenn ich alles neu bmachen muß, hab noch ne 9500.

die tage besser gesagt die nächste zeit soll noch nne G5 her.


« Mac OS X: OS X Dateien auf PC öffnenMac OS X: Dowenloads »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...