Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: iSync mit (Handy)Sony T630

Hallo!
Vielleicht weiss ja einer von Euch warum, wenn ich den Kalender meines Handys Sony T630 mit iSync synchronisiere mein Handy alle Termine 2 Stunden vor der Zeit in der ich sie in iCal eingetragen habe anzeigt??? Auf beiden Geräten stimmen Zeitzonen und Systemzeiten überein. Das Handy ist 100% Mac Os X kompatibel (steht sogar auf iSync - Liste bei apple.com). Ich hab schon alle Hilfemenüs und die Bedienungsanleitung meines Handys durchgeackert - keine Info gefunden. Vielleicht habt Ihr eine Idee....!!??

 


Antworten zu Mac OS X: iSync mit (Handy)Sony T630:

Hey,

ich hatte bei meinem K700i auch dass selbe Problem, nur waren bei mir die Termine um 1 Stunde verschoben...
Schau noch mal, ob du sicher "Sommerzeit" eingestellt hast, und synchronisier einfach immer wieder.
Bei mir hats ab einem gewissen Zeitpunkt dann geklappt...

Viel Glück,
Emilino  ;D

 ;D;D;D;D Danke Emilino! Hat dank Dir bestens geklappt! Du bist mein persönlicher SYNCHRONISATOR!
Dank Dir vielmals!
Michi

Gern geschehn!  ;D


« KlassikOS: Trojaner NCMMac OS X: auf HP Laserjet 4000 drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!