Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: iSync mit (Handy)Sony T630

Hallo!
Vielleicht weiss ja einer von Euch warum, wenn ich den Kalender meines Handys Sony T630 mit iSync synchronisiere mein Handy alle Termine 2 Stunden vor der Zeit in der ich sie in iCal eingetragen habe anzeigt??? Auf beiden Geräten stimmen Zeitzonen und Systemzeiten überein. Das Handy ist 100% Mac Os X kompatibel (steht sogar auf iSync - Liste bei apple.com). Ich hab schon alle Hilfemenüs und die Bedienungsanleitung meines Handys durchgeackert - keine Info gefunden. Vielleicht habt Ihr eine Idee....!!??

 


Antworten zu Mac OS X: iSync mit (Handy)Sony T630:

Hey,

ich hatte bei meinem K700i auch dass selbe Problem, nur waren bei mir die Termine um 1 Stunde verschoben...
Schau noch mal, ob du sicher "Sommerzeit" eingestellt hast, und synchronisier einfach immer wieder.
Bei mir hats ab einem gewissen Zeitpunkt dann geklappt...

Viel Glück,
Emilino  ;D

 ;D;D;D;D Danke Emilino! Hat dank Dir bestens geklappt! Du bist mein persönlicher SYNCHRONISATOR!
Dank Dir vielmals!
Michi

Gern geschehn!  ;D


« KlassikOS: Trojaner NCMMac OS X: auf HP Laserjet 4000 drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...