Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

synchronisieren

hallo
meine frage:
ich würde gerne zwei macs synchronisieren (mail, safari, adressbuch, kalender...) aber ohne .mac-acount sondern im internen netzwerk - aber wie???

danke
michi


Antworten zu synchronisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

iCAL
-das geht am leichtesten über import und export der einzelnen kalender.
du kannst deine einzelnen kalender (büro, privat usw.) natürlich einfach exportieren (ical->ablage->exportieren)

dieses file einfach am anderen rechner "importieren". die unterschiede nimmt man dann jeweils einfach mit auf.

Mit SAFari etc. hab ich bisher nur die LIbrary- hin und her verschoben :-)


« Mac miniallgemein starten mit einem Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...