Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac mini

Habe eine Logitechtastatur.Obwohl ich die neuesten Treiber für OS X installiert habe,
wird die Tastatur nicht erkannt. Ich habe einen mac mini mit Tiger.

« Letzte Änderung: 18.06.05, 11:50:45 von Heckenrose »

Antworten zu Mac mini:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal im System Profil- UsB ob dort die Tastatur zu finden is :-)


« Autostart?synchronisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...